Verkaufsprofi (m/w) im Außendienst

Niedersachsen Süd,

Baugewerbe

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Verkaufsprofi (m/w) im Außendienst ZARGES GmbH Niedersachsen Süd, Nordrhein-Westfalen Ost Sie stehen vor Ort mit Ihren Kunden des Fachhandels und der Industrie aktiv und regelmäßig in Kontakt und gestalten Ihre Kundenkontakte mit Unterstützung firmeneigener Datenbanken selbst.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Europas Führender Hersteller Von Produkten Der Steigtechnik Und Mit Den Geschäftsbereichen Logistikgeräte Sowie Aluminium-systeme Eines Der Kompetentesten Unternehmen Der Aluminiumverarbeitung Bietet überlegene Lösungen Für Sicheres Arbeiten In Der Höhe Und Effizientes Verpacken Transportieren Und Lagern Hierbei Steht Für Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Das Gesamte Produkt­portfolio Baldmöglichst Eine Leistungsorientierte Persönlichkeit M/w Die Als Verkaufsprofi M/w Im Außendienst Für Das Gebiet Südlich Niedersachsen/östlich Nordrhein-westfalen Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum In Einem Gebiet Mit über­durch­schnittlichen Wachstumschancen Wahrnehmen Möchte Ihre Aufgaben: Sie Stehen Vor Ort Mit Ihren Kunden Des Fachhandels Und Der Industrie Aktiv Und Regelmäßig In Kontakt Und Gestalten Ihre Kundenkontakte Mit Unter­stützung Firmeneigener Datenbanken Selbst Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Entscheider Auf Unterschiedlichsten Ebenen Und überzeugen Durch Kompetente Beratung Und Konzeptionelle Verkaufs­unterstützung Sie Bauen Nicht Nur Neue Geschäftsbeziehungen Auf Sondern Entwickeln Bestehende Erfolgreich Weiter Sie Greifen Die Aktuellen Und Künftigen Bedürfnisse Ihrer Kunden Auf Und Unter­stützen Diese Mithilfe Eines Erfahrenen Innendienstteams Durch Fach­beratung Und Passgenaue Leistung Aus Marktbeobachtungen Generieren Sie Neue Impulse Für Produkte Und Services Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Deutschland Ihr Profil: Um Den Anforderungen Der Position Gerecht Zu Werden Verfügen Sie Neben Herausragenden Verkäuferischen Fähigkeiten Möglichst über Einen Technischen Hintergrund Idealerweise Verfügen Sie über Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Verkauf An Den Fachhandel Und Die Industrie Sie Sind Mit Herz Und Seele Verkäufer Und Am Liebsten Beim Kunden Vor Ort Sie Zeichnen Sich Persönlich Durch Eine Zielorientierte Von Hoher Eigen­ständig­keit Geprägte Arbeitsweise Aus Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Einkommen Gehobenen Firmenwagen Sowie Die Leistungen Eines Modernen Industriebetriebes Eine Sorgfältige Ein­arbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Unsere Personal­abteilung Verkaufsprofi Verkauf Außendienst Technik Techniker Verkäufer Vertrieb Verkaufsprofi (m/w) Im Außendienst Sie Stehen Vor Ort Mit Ihren Kunden Des Fachhandels Und Der Industrie Aktiv Und Regelmäßig In Kontakt Und Gestalten Ihre Kundenkontakte Mit Unterstützung Firmeneigener Datenbanken Selbst Niedersachsen Süd Nordrhein-Westfalen Ost

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Sozialpädagoge/ Psychologe (BA/MA) (m/w/d) als Schulbegleiter für den Kreis Darmstadt-Dieb
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Pfungstadt)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Bad Lobenstein)